Rooms at Hotel Stadthafen Stade

Offers & Arrangements

Save with our top offers.

All offers are bookable only directly through our hotel and subject to availability.

5 nights for 4 nights

Pay for six nights and stay seven nights.

Bookable in the category

  • all comfort rooms
  • all superior rooms
  • All apartments

Not on holiday weekends.

Stade experience

Let yourself be enchanted by picturesque half-timbered houses and discover the most beautiful places of the city center surrounded by water during a very personal city tour. In Stade’s museums you will find various exhibitions as well as a lot of interesting information about the history of Stade and the old country. The Goebencafé, right next to the fish market, awaits you later for a slice of the best cakes in town and a cup of coffee. Included in the price: visit to one of the museums and cake & coffee.

17,00 €/Person

The Alte Land experience

Always straight ahead and only sometimes the wind from the front – over 100 kilometers of main and tributary dikes invite you to cycle. Along the cycle paths you will find enchanting old half-timbered houses, nestled in the landscape, and along the way many farm stores and cafes will tempt you. The dikes are the highest points to climb in our country!

The hotel will gladly lend you the e-bike for the day and provide you with a suitable cycling map of the Alte Land. End the day with a good cider from the old country and a view of Stade harbor in the restaurant “Aloha”.

42,50 €/Person

Pleasure at the harbor

A bottle of champagne (white or rosé) and a Läderach chocolate await you in your room. In the evening we welcome you to a 3-course menu in the restaurant “Aloha”. Starting with an aperitif and the menu-accompanying wines, you will spend a wonderful evening in Stade. When the weather is nice, we like to sit on the harbor terrace or in one of our beach chairs with a table.

99,00 €/person

(not bookable for Sundays)

Included extras & other services

Coffee and tea | 17,00 € p. piece

We will be happy to provide you with a kettle with coffee and tea selection in your room. Please see the photo for the contents. (Pastry exemplary)

Bathrobe & Slippers | 10,00 € p. piece
Stay five nights - pay four nights valid from 01.01.2024 bis 28.03.2024 and 06.10.2024 bis 22.12.2024

Pay four nights and stay five nights - bookable in all categories, not on holidays and their weekends. The amount for the 5th night will be credited to you upon invoice settlement and cannot be combined with other arrangements.

Stay 7 nights, pay 6 nights

Pay six nights and stay seven nights - bookable in all categories, not on holidays and their weekends. The amount for the 7th night will be credited to you upon invoice settlement and cannot be combined with other arrangements.

The Alte Land "experience" | 42,50 € p. person & night

Experience the Alte Land Always straight ahead and only sometimes the wind from the front - over 100 kilometers of main and tributary dikes invite you to cycle. Along the cycle paths you will find enchanting old half-timbered houses, nestled in the landscape, and along the way many farm stores and cafes will tempt you. The dikes are the highest points to climb in our country! The hotel will gladly lend you the e-bike for the day and provide you with an up-to-date cycling map. Enjoy the day in the Old Country!

Pet | 10,00 € p. pet & night
Give joy "Edition I" | 40,00 € p. piece

You want to surprise a loved one, say thank you or just give joy? A few beautiful flowers (if possible, wishes will be gladly considered) and a good white wine await you in your room upon arrival.

Thank you is a thank you! "Edition II" | 50,00 € p. piece

Flowers & time are the most beautiful attentions... A few beautiful flowers (if possible, wishes will be gladly considered) and a good red wine await you in your room upon arrival.

Your questions to us

The reception staff will be happy to answer your questions and requests at any time on 04141 / 9997-0.

However, if the staff is unable to answer the phone at the moment, please contact them directly via the

or send us a mail via hotel@hotel-stadthafen-stade.de.

We will answer it as soon as possible.

Your hotel - central in Stade

Zimmer im Hotel Stadthafen Stade

Angebote & Arrangements

Sparen Sie mit unseren Top-Angeboten.

Alle Angebote sind nur direkt über unser Hotel buchbar und vorbehaltlich der Verfügbarkeit.

7 Nächte für 6 Nächte

Sechs Nächte bezahlen und sieben Nächte bleiben.

Buchbar in der Kategorie

  • alle Komfort Zimmer
  • alle Superior Zimmer
  • alle Appartement


Nicht an Feiertagswochenenden.

Stade erleben

Lassen Sie sich bei einem ganz persönlichen Stadtrundgang verzaubern von malerischen Fachwerkhäusern und entdecken Sie die schönsten Plätze des von Wasser umgebenen Stadtkerns. In den Stader Museen finden Sie neben verschiedenen Ausstellungen auch ganz viel wissenswertes zur Geschichte Stades und dem alten Land. Das Goebencafé, direkt am Fischmarkt, erwartet Sie später zu einem Stückchen der besten Torten in der Stadt und einer Tasse Kaffee. Im Preis inklusive: Besuch eines der Museen und Kuchen & Kaffee.

17,00 €/Person

Das Alte Land erfahren

Immer geradeaus und nur manchmal den Wind von vorne – über 100 Kilometer Haupt- und Nebenflussdeiche laden Sie zum Radfahren ein. Entlang der Radwege finden Sie zauberhafte alte Fachwerkhäuser, in die Landschaft eingebettet, und am Wegesrand locken vielerlei Hofläden und Cafés. Die Deiche sind bei uns die höchsten Punkte, die es zu erklimmen gilt!

Das Hotel leiht Ihnen gern das E-Bike für den Tag und versorgt Sie mit einer passenden Radkarte zum Alten Land. Lassen Sie den Tag bei einem guten Cidre aus dem alten Land und mit Blick auf den Stader Hafen  im Restaurant „Aloha“ ausklingen.

42,50 €/Person

Genuss am Hafen

Eine Flasche Champagner (weiß oder rosé) und eine Schokolade der Marke Läderach erwarten Sie auf Ihrem Zimmer. Am Abend begrüßen wir Sie zu einem 3-Gänge-Menü im Restaurant „Aloha“. Beginnend mit einem Aperitiv und den menübegleitenden Weinen verbringen Sie einen wunderbaren Abend in Stade. Bei schönem Wetter gerne auf der Hafenterrasse oder in einem unserer Strandkörbe mit Tisch.

99,00 €/Person

(nicht für Sonntags buchbar)

Enthaltene Extras & sonstige Leistungen

Kaffee und Tee | 17,00 € p. Stück

Gern stellen wir Ihnen einen Wasserkocher mit Kaffee- und Teeauswahl auf Ihr Zimmer. Den Inhalt entnehmen Sie bitte dem Foto. (Gebäck beispielhaft)

Bademantel & Slipper | 10,00 € p. Stück
Fünf Nächte bleiben - Vier Nächte bezahlen gültig vom 01.01.2024 bis 28.03.2024 und 06.10.2024 bis 22.12.2024

Vier Nächte bezahlen und fünf Nächte bleiben - buchbar in allen Kategorien, nicht an Feiertagen und deren Wochenenden. Der Betrag für die 5. Nacht wird Ihnen bei Rechnungsbegleichung gut geschrieben und ist nicht mit anderen Arrangements kombinierbar.

7 Nächte bleiben, 6 Nächte bezahlen

Sechs Nächte bezahlen und sieben Nächte bleiben - buchbar in allen Kategorien, nicht an Feiertagen und deren Wochenenden. Der Betrag für die 7. Nacht wird Ihnen bei Rechnungsbegleichung gut geschrieben und ist nicht mit anderen Arrangements kombinierbar.

Das alte Land "erfahren" | 42,50 € p. Person & Nacht

Das alte Land "erfahren" Immer geradeaus und nur manchmal den Wind von vorne – über 100 Kilometer Haupt- und Nebenflussdeiche laden Sie zum Radfahren ein. Entlang der Radwege finden Sie zauberhafte alte Fachwerkhäuser, in die Landschaft eingebettet, und am Wegesrand locken vielerlei Hofläden und Cafés. Die Deiche sind bei uns die höchsten Punkte, die es zu erklimmen gilt! Das Hotel leiht Ihnen gern das E-Bike für den Tag und versorgt Sie mit einer aktuellen Radkarte. Genießen Sie den Tag im Alten Land!

Haustier | 10,00 € p. Tier & Nacht

Klicken Sie bitte auf das Bild, um die Haustier-Etikette anschauen zu können.

Freude schenken "Edition I" | 40,00 € p. Stück

Sie möchten einen lieben Menschen überraschen, Danke sagen oder einfach nur Freude schenken? Ein paar schöne Blumen (wenn möglich, werden Wünsche gern berücksichtigt) und ein guter Weißwein erwarten Sie bei Anreise auf dem Zimmer.

Danke ist ein Danke! "Edition II" | 50,00 € p. Stück

Blumen & Zeit sind die schönsten Aufmerksamkeiten... Ein paar schöne Blumen (wenn möglich, werden Wünsche gern berücksichtigt) und ein guter Rotwein erwarten Sie bei Anreise auf dem Zimmer.

Ihre Fragen an uns

Die Mitarbeiter der Rezeption stehen Ihnen für Fragen und Wünsche jederzeit gern unter  04141 / 9997-0 zur Verfügung.

Sollten die Mitarbeiter dennoch gerade nicht ans Telefon gehen können, bitten wir Sie, direkt über die

oder uns eine Mail über hotel@hotel-stadthafen-stade.de zu senden.

Wir werden sie schnellst möglich beantworten.

Ihr Hotel - zentral in Stade